Viele unserer Stammkunden rufen uns an und möchten gerne bei uns neue Kinderschuhe kaufen. Bis mindestens 19.04.2020 dürfen wir aber unser Geschäft nicht öffnen.

Hier ist unsere Lösung für alle die den lokalen Standort mit sichern möchten.

Und so geht`s !

  • Sie rufen uns als erstes unter 0331 – 64 75 15 05 an.
  • Dann entscheiden wir, ob wir über whatsapp oder zoom weiter kommunizieren.
  • Danach werden wir uns die „alten“ Schuhe anschauen, begutachten die Innensohle und schlagen. Ihnen dann mehrere Modelle vor.
  • Zusammen finden wir dann das passende Paar Kinderschuhe.
  • Wir bringen Ihnen die Schuhe nach Hause oder
  • versenden per DHL.

Montags bis Freitag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ich möchte sie alle um Verständnis bitten, wenn nicht gleich am Anfang alles perfekt funktioniert. Für uns ist das auch Neuland und wir werden sicherlich das eine oder andere noch optimieren müssen.

 

Ihr boys & girls Team
Guido Baar