Project Description

Keen Schuhe wurden ursprünglich als Wasserschuhe von Surfern für Surfer entwickelt. Nach stetiger Optimierung haben sie dann ihre Reise um die Welt angetreten, mit bequemer Passform, ledergefüttert oder auch als Wasserschuh mit Gummisohle. Bestimmt und entwickelt für alle Menschen auf der Welt, die ihre Umwelt lieben, so wie auch Keen die Menschen und die Umwelt schätzen. Dies zeigt sich nicht nur in ihren Schuhen, sondern auch in den sozialen Projekten, mit denen sie sich für die Welt einsetzen.

KEEN Botschafter Nick Griechenland und die Wolkenbasis Stiftung reiste kürzlich nach Malawi, Afrika. Dort arbeiten sie daran, den Abenteuer Tourismus auszubauen und helfen dadurch Arbeitsplätze zu schaffen. Sie fördern aber nicht nur den Tourismus, sondern helfen auch Schulen in der Umgebung aufzubauen.

Ihre Philosohie lautet: „Follow Your Feet und vertraue auf dein Gefühl“