Monsterfest

Startseite/Allgemein/Monsterfest

Monsterfest

Am 30.10.2015 haben wir unser „boys&girls Kinderschuhgeschäft“- Am Kanal 50 in eine Monsterhöhle verwandelt und die Kids als Hexchen begrüßt. Gegruselt hat sich aber niemand, weil die Kinder beim Schminken selbst in kleine Monster, Hexen oder Prinzessinnen verwandelt wurden und dabei ihren Spaß hatten. Auch hinter der gruseligsten Maske war noch Freude zu erkennen über die süßen und salzigen Leckereien und den Punsch, der sehr vorsichtig getrunken wurde, um nichts zu verschmieren. Mit großer Spannung wurden Lose gezogen – wer wohl den Hauptpreis gewinnt? Bin ich das? Den Heimweg der Kinder haben bunten Lampions erhellt, die sie zum Abschied bekommen haben. Es war ein schöner Nachmittag und Abend und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es im Oktober wieder gruselig bei uns wird!

2017-05-30T16:53:05+00:00 November 5th, 2015|